Feng Shui

 

Es ist nichts neu erfunden,

es war alles schon da ... .
(Reiseleiterin in Pompeji)

 

Auch bei uns kennt man seit jeher die Rutengänger, Räucherungen von Haus und Stall. Es wurden die Himmelsrichtungen, die Natur und die Tiere beachtet. Jede Gegend hat seine Rituale, Bräuche und Symbole. Kirchen wurden auf alten Kraftplätzen gebaut.

Letzthin habe ich einen Film gesehen, indem es hiess: „Rücke das Sofa 10 cm nach links und dein Leben wird sich verändern.“ Ganz so einfach ist es nicht, obwohl viele Menschen diese Meinung über Feng Shui haben. Doch Feng Shui ist mehr. Denn unsere Wohnungen und Gärten teilen sich uns mit, sie stehen in Resonanz mit ihren Besitzern.

Für mich ist Feng Shui: Altes Wissen neu entdeckt, Architektur, Astrologie, Bräuche, Geschichte, Naturlehre, Numerologie, Kultur, Wissenschaft, Veränderung und sein Leben in eigene Hände zu nehmen, um bewusster zu leben. Gerne begleite ich Sie beim Wohnen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

 

Harmonie-und Feng shui-Beratungen:

Wohnungen, Häuser, Garten und Firmen nach Absprache