PRANEOHOM®

PraNeoHom®, oder Praxisorientierte Neue Homöopathie nach Herrn Erich Körbler.

Eine wunderbare Hilfe im Alltag, die ich bei Layena Bassols in München gelernt habe.

 

Es ist ein Weg für unsere Schwingung in der körperlichen und der psychischen Ebene

in "Gleichklang" zu bringen. Alles was existiert; wie die Natur, Mensch, Tier oder auch

Gegenstände senden Informationen - Schwingungen aus.

Durch die Einhandrute erfahren wir, wo und wie hoch der Schmerzgrad ist, auf was

man allergisch reagiert oder wir erfahren welches Ereignis zu einem Lebensthema wurde. 

Man kann es auch bei Beziehungen mit Mitmenschen oder Familienangehörigen anwenden.

PraNeoHom® ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, die jeder erlernen und

eigenverantwortlich für sich anwenden kann, sei es für die Gesundheit- und auch die Lebensunterstützung.

 

Preis gemäss Zeitaufwand

Diese Behandlungen ersetzen, keine Schulmedizin, es ist lediglich unterstützend und begleitend! 

 

 

Y